Donnerstag, 21. November 2013

Apfelkissen, warme Mützen und noch mehr

So, nun hab ich ein paar schnelle Fotos gemacht...leider nicht sehr schön, das Licht gibt im Moment einfach nicht mehr her.

Hier hab ich 2 Apfel-Kissenhüllen für euch. Sie sind jeweils 40 x 40 cm groß und mit Hotelverschluss gearbeitet.

VERGEBEN!









Dann hab ich ein paar Stoffknöpfe bezogen:




Diese 4 sind Winter-Beanies, heißt außen Jersey, innen koplett mit Fleece gefüttert und passen alle 4 auf Köpfe mit 50 bis 58 cm Umfang.




Dieser kleine Geselle sucht noch ein kuschliges neues Zuhause. Er ist aus Fleece gearbeitet und alles ist fest vernäht. Das Gesicht besteht aus handbesticktem Wollfilz , Arme und Ohren wurden mit Baumwollstoff aufgehübscht. Er ist (ohne Ohren) 28 cm lang.



Und Rudi Rabe ist auch noch zu vergeben, als Kuscheltier oder Kuschelkissen ;o) Aus Frottee genäht und mit Wollfilz und Baumwollstoffen verziert. Er ist 31 x 23 cm groß.





Und diese Nadelkissen hab ich auch noch über.



Nachtrag: Oben rechts ist vergeben.

 
Wenn euch etwas davon gefällt, dann mailt mir oder schreibt einen Kommentar.

Liebe Grüße Constance

Ich will auch nen Flohmarkt-Blog!

Nachdem sich bei mir immer mal wieder selbst gemachte Werke ansammeln, dachte ich mir, dass es doch schade wäre, wenn diese in den Kisten vor sich hin schlummern. Und darum entsteht nun auch bei mir ein Flohmarktblog :o).

In den nächsten Tagen werde ich Einiges einstellen und bin schon gespannt, ob wohl jemand mir tauschen möchte ;o).

Und um schon mal einen Anfang zu machen: diese Drei suchen noch ein neues Zuhause!

Nachtrag: Das türkisgrüne Nadelkissen ist nicht mehr zu haben!